So sah mein erstes Gespann aus , als ich es gekauft habe .

War übergejaucht mit Sprühdosen-Lack . Den konnte man gut mit Verdünnung abwaschen .
War trotzdem ´ne Schei... Arbeit .

Mein erstes Gespann , Dnepr MT9 6560 ccm

Total zerlegt und neu aufgebaut . Grundiert mit Epoxi . Lackiert mit 2K-Lack Farbe Mais-Oliv .
Neue Chrom-Felgen, die ich aber aus optischen Gründen überlackiert habe , und neue 4mm Edelstahlspeichen .
Das waren meine ersten Einspeichversuche . Habe es mir eigentlich schwerer vorgestellt .
Ich habe einen Rundlauf bis auf weniger als 1mm Abweichung erzielt.
Von 6 Voltanlage auf 12 Volt umgebaut . Elektronische Zündung eingebaut .
Neue Kolben und Zylinder sowie die Nockenwelle erneuert . Neue Ventile und Ventilführungen .
Die Russenvergaser gegen Bing-Vergaser ausgetauscht.Seitenwagen-Bremse gebaut .
Handschaltung gebaut . Boot mit Teppich ausgeschlagen . Neue Reifen . Neue Lager usw.