Meine Intruder , mit gerade mal 2300km auf´m Tacho , wurde von einem Italiener in Ungarn am Ballaton zerlegt .
Kapitaler Totalschaden ! Nach 2 Jahren hin und her , habe ich endlich den Schaden von der italienischen Versicherung bezahlt bekommen .
Inzwischen hab e ich natürlich meine Trude wieder hergerichtet .Die Teile habe ich von einem Intruderfaher , aus Wuppertal ,
den ich auf der Polizeidienststelle am Plattensee kennengelernt habe , gekauft .
Er hat zu meinem Glück seine Intruder umgebaut . Tank , Gabel usw. konnte ich von ihm haben , weil er diese Teile übrig hatte .
Von meinem Händler , der mich übrigens zum Selbstkostenpreis aus Ungarn mit seinem Bulli abgeholt hat ,
habe ich das WHB geliehen bekommen , bis ich ein eigenes hatte . Dieter , Danke dafür !

Darum gebe ich , der seit 7 Jahren keine Trude mehr fährt dieses WHB gerne weiter . Siehe weiter unten .

 

 

Hier kannst Du das

VS 1400 Intruder Werkstatthandbuch

herunterladen  ( Ca. 185 MB )

 

Einfach alle Dateien in einen Ordner packen .

Ordner öffnen und Dateien auf CD brennen .

 CD startet nach dem einlegen von selbst .